Großer Fotowettbewerb 2022 "schön gebaut"

Die Kreisstadt Eschwege und der Kunstverein Eschwege laden Sie und Ihre Freunde herzlich ein zur Eröffnung der Ausstellung

„Schön gebaut“

eine Fotoausstellung von Fotografen aus dem Werra-Meißner-Kreis und Mitgliedern des Kunstverein Eschwege mit der Prämierung der Siegerfotos

Am Freitag, 22. Juli 2022
19.30 Uhr im Lichthof des Hochzeitshaus, Eschwege

Einführung in die Ausstellung:
Theodor Sternal, Eschwege, Architekt, Dipl. Ing.

Musikalische Begleitung:
Jazz affairs Duo, Ulrich Bernhard E-Piano, Simone Christ Gesang

Ausstellungsdauer:
bis 21. Oktober 2022,
zu den Öffnungszeiten des Hochzeitshauses
www.kunstverein-eschwege.de

22.7.-21.10.22 / schön gebaut

der große Fotowettbewerb 2022 des Kunstvereins Eschwege e.V., in Kooperation mit der Kreisstadt Eschwege und mit Unterstützung der Werra-Rundschau, der Buchhandlung Heinemann und des Fotostudios Lichtwert, richtete sich bewusst sowohl an alle Foto-Profis als auch an alle Foto-Amateure im Werra-Meißner-Kreis und die Mitglieder des Kunstvereins, um möglichst die ganze Bandbreite kreativen Schaff ens im Werra-Meißner-Kreis im Rahmen einer Fotoausstellung abbilden zu können.

Als Anerkennung für kreatives, künstlerisches Schaffen, werden bis zu 3 Fotoarbeiten prämiert und von den Sponsoren angekauft.

Eine Jury, bestehend aus Mitgliedern des Kunstvereins und der Sponsoren werden bis zu 3 Fotoarbeiten für einen Ankauf vorschlagen. Die Ankäufe werden im Rahmen der Vernissage bekannt gegeben und mit einer Anerkennung ausgezeichnet.

Fotos Vernissage